Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 29.06.2011, 20:42 Uhrzurück

wie ausgesprochen nett - kita-mama

die schwiegermutter meines seit zwei monaten verheirateten sohnes (super sause in der kita...) hat angeboten, dass er mal bei ihnen schlafen dürfe.
nächsten freitag feiert mein boss daheim, bisher konnte ich nie mitmachen, weil ich sonst dem babysitter unfassbar viel geld bezahlen müsste (veranstaltungen beginnen gegen 22 uhr und ende ist offen...).
so, nun habe ich sie gefragt, ob sie ihn an diesem abend mitnehmen könne und sie hat sofort begeistert jaaa gerufen.
toll. aber es wird noch besser!
heute rief sie mich an und erzählte vom empfundenen 100-punkte-programm der kids für samstag. ich fragte, wann ich ihn denn da abholen soll...? sagt sie, der junge bleibt natürlich bis sonntag! ernsthaft!
hammer!
d.h. ich kann bis in die puppen auf die party, ich kann ausschlafen und kann sogar noch samstag mit zu einer veranstaltung, die mit dem jungen nicht so gut gegangen wäre.
herrlich.
grüßt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten