Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maya11 am 29.06.2011, 12:00 Uhrzurück

Gehört zwar nicht hierher,..Pulleralarm der Hündin...

Im Haustier Forum ist wohl niemand, darum frage ich jetzt hier:-)

Wir haben vor gut zwei Wochen eine kleine 11 Wochen alte Hündin bekommen.
Sie hat sich gut eingelebt und war auch erst gleich stubenrein....
Seit ein paar Tagen nun fängt sie aber an, ins Haus zu pullern, ohne sich vorher zu melden.
Wir gehen sehr oft mit ihr raus, es hat sich auch nix geändert hier.
Warum klappte es die ersten zwei Wochen soo super und nun nicht mehr? Bin ratlos.
Vor allem, weil es eigentlich immer ist,wenn sie mal auf ihrem Platz bleiben soll, den sie aber eigentlich gut angenommen hat.
Ist das dann ein "Protest pinkeln", weil sie gerade nicht mitmischen kann/ darf?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Mir ist natürlich klar, das bei einem Welpen immer mal etwas daneben gehen kann, aber die ersten 2 Wochen passierte das garnicht und nun immerzu!? Das macht mich stutzig.
Krank ist sie nicht.
LG,Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten