Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 29.06.2011, 8:04 Uhr

die Sache neulich mit dem Laptopakku...

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, das mein Akku nur noch bis 23% lädt.
Jetzt hab ich den AKku ein paar Tage abgemacht und in den Kühlschrank gelegt. Den Tipp hab ich von meinem Mann, da er viel mit Hardware zu tun hat.
und siehe da, wir sind immerhin schon bei 45%. und er lädt fleissig weiter.

also nochmal glück gehabt.

Aber ich wollte euch den Tipp nicht vorenthalten

Andrea

 
3 Antworten:

Re: die Sache neulich mit dem Laptopakku...

Antwort von Susi0103 am 29.06.2011, 8:22 Uhr

Ja, das hab ich auch versucht (mein Bruder ist Informatiker und ein richtiger Computer-Freak und hat mir das vorgeschlagen) und jetzt funktioniert er noch weniger...
Klappt also leider nicht immer...

Aber ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir funktioniert!
Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sache neulich mit dem Laptopakku...

Antwort von AndreaWDU am 29.06.2011, 10:53 Uhr

oh das ist natürlich überhaupt nicht gut.

aber mein akku ist zu 100% fertig geladen, mal sehen,w ie lange es dauert, bis er wieder leer ist.

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sache neulich mit dem Laptopakku...

Antwort von RubyRed am 29.06.2011, 16:53 Uhr

Was echt??? Das hab ich ja noch nie gehört, ist ja witzig :)

Achso, bevor ich das jetzt mache... wie lange war denn der Akku im Kühlschrank? Ein paar Tage?
Abgesehen davon wüsst ich gar nicht, wie ich ein paar Tage komplett ohne Internet aushalten soll *grins*

Aber danke für den Tipp, vielleicht probiere ich das mal aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.