Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erdbeere81 am 29.06.2011, 10:52 Uhrzurück

Zahnarztpraxisausstattung

Ich war bisher bei einem guten Zahnarzt in Nachbarort. Er ist mittlerweile Prof und hat sich echt einen guten Namen gemacht.
Seine Praxis ist mit den neusten Geräten ausgestattet. Allerdings will er auch ständig kostenpflichtige Behandlungen durchführen.

Jetzt brauche ich wieder eine Brücke, Krone usw.

Bei dem Kostenvoranschlag bin ich fast nach hinten gekippt.

Jetzt war ich bei einem ZA hier im Ort. Die Geräte nicht so neu, der Arzt genauso nett, aber die Behandlung würde mich wesentlich weniger kosten.

Kann man davon ausgehen, dass modernere Geräte hmm sagen wir mal effektiver also schneller bzw. schmerzärmer arbeiten?

Oder liegt einfach alles am Können des Arztes?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Erdbeere81   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten