Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 29.06.2011, 10:02 Uhrzurück

Bereue ich bald den Kauf? BMX-Rad...

Ihr Lieben,

weil mein Sohn es sich so gewünscht hat (er ist neun!), habe ich ihm für sein außerordentlich gutes Zeugnis (bin sehr stolz) ein gebrauchtes BMX-Rad gekauft. Sehr schickes Teil, fast neuwertig.

Nun habe ich Angst vor meiner eigenen Courage. Was, wenn er sich damit verletzt? Ist er eigentlich nicht DOCH noch ein wenig zu jung dafür? Er hat natürlich immer einen Helm auf. Wir sind mit ihm eine Runde zum nächsten Spielplatz mit Hügeln gefahren. Die Kids sind ja alle verrückt und brechen sich bald den Hals (könnte ich mir jedenfalls vorstellen). Nu isses zu spät und er hat das Rad und ist extrem stolz drauf. Er hat sich dermaßen gefreut über die Überraschung. Er kam vom Spielen mit einem Freund heim und es stand vor der Tür. Ihr könnt Euch seine Begeisterung nicht vorstellen.

Nun mache ich mir aber trotzdem Sorgen.

Wer von Euren Jungs hat so ein Rad und wie alt sind die Jungen? Und kommen sie gut klar damit?

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten