Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von essi3 am 29.06.2011, 18:01 Uhrzurück

Leukaemie, ueberlebenschancen bei Erwachsenen, kennt sich jemand aus?

Hallo,
ich bin seit gestern total durch den Wind.Eine sehr gute Freundin, die ich seit ueber 20 jahren kenne,41 jahre alt, 2 kinder 11 und 8 j ist seid gestern im Krankenhaus.Verdacht auf akute Leukaemie, es geht ihr schlecht , die Punktion schlug fehl und nun muss sie 3 wochen auf die ergebnisse der Untersuchungen warten.Am telefon hatte sie kaum Kraft zum reden...

ich habe gegoogelt kann aber ueber erwachsenene kaum was finden.Braucht man immer einen Transplant?Wie stehen die Heilungschancen?

Vielen Dank fuer eure Antworten, ich bin heute wie ferngesteuert und kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
essi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten