Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 01.07.2011, 11:03 Uhrzurück

Re: Ich oute mich!!!

danke...ich habe mich beim unteren thread doch ein wenig geschämt..

ich habe erma bormbeck; die nebel von avalon und auch andere trashige bücher im regal stehen.
allerdings frage ich mich ernsthaft: was ist frauenliteratur? lesen frauen anders? wenn ich in unserem buchladen in der ecke "frauenbücher" stöbere, krieg ich plaque: zwei themen und 100 bücher diverser autorinnen dazu.
1. junge, hippe,leicht chaotische frau stolpert durchs leben und findet den mann des lebens
2. nicht mehr so junge frau wagt einen neuanfang..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten