Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.07.2011, 14:05 Uhrzurück

das sind bestimmt gute Bücher...

... um Gottes Willen, ich will mich nicht über Literaturpäpste stellen, aber mein Geschmack ist das halt alles gar nicht, keine Ahnung woran das liegt, viel Literatur ist ja auch alt und es wurde alles so umständig, langatmig beschrieben. Sowas gefällt mir eben nicht, sicher hätte es mir damals gefallen, als es geschrieben wurde, da gab es ja nichts anderes, die Alternative wäre vielleicht stundenlanges Häkeln gewesen. Ich glaube, heute bei der Masse an neuen Büchern wäre kaum eins dieser Bücher auf einer Bestenliste aufgetaucht. Mir tun die Gymnasiasten leid, die den alten Kram (der ganz bestimmt nicht für die Jugend geschrieben wurde) heute lesen und rezensieren müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten