Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.07.2011, 14:05 Uhr

das sind bestimmt gute Bücher...

... um Gottes Willen, ich will mich nicht über Literaturpäpste stellen, aber mein Geschmack ist das halt alles gar nicht, keine Ahnung woran das liegt, viel Literatur ist ja auch alt und es wurde alles so umständig, langatmig beschrieben. Sowas gefällt mir eben nicht, sicher hätte es mir damals gefallen, als es geschrieben wurde, da gab es ja nichts anderes, die Alternative wäre vielleicht stundenlanges Häkeln gewesen. Ich glaube, heute bei der Masse an neuen Büchern wäre kaum eins dieser Bücher auf einer Bestenliste aufgetaucht. Mir tun die Gymnasiasten leid, die den alten Kram (der ganz bestimmt nicht für die Jugend geschrieben wurde) heute lesen und rezensieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.