Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 01.07.2011, 16:47 Uhr

Ich oute mich!!!

was frauenbücher sind? mhh, da fällt mir ganz spontan ein gaaanz dicker schinken mit 3 liebesgeschichten ein, die mir meine nachbarin in den urlaub mit gegeben hat. alle drei geschichten sind so ziemlich gleich, nur die orte und personen hatten andere namen. ich habe tatsächlich alle drei gelesen, weil der urlaubsort sogar noch langweiliger war......

ausserdem kenne ich kaum männer, die ausser fachliteratur, mal ein buch in die hand nehmen. so gesehen sind alle bücher frauenbücher.

gruesse
ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.