Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ceca2 am 01.07.2011, 16:47 Uhrzurück

Re: Ich oute mich!!!

was frauenbücher sind? mhh, da fällt mir ganz spontan ein gaaanz dicker schinken mit 3 liebesgeschichten ein, die mir meine nachbarin in den urlaub mit gegeben hat. alle drei geschichten sind so ziemlich gleich, nur die orte und personen hatten andere namen. ich habe tatsächlich alle drei gelesen, weil der urlaubsort sogar noch langweiliger war......

ausserdem kenne ich kaum männer, die ausser fachliteratur, mal ein buch in die hand nehmen. so gesehen sind alle bücher frauenbücher.

gruesse
ceca2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten