Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 01.07.2011, 13:07 Uhrzurück

@morla

oh ja..diese knalligen cover-ich finde sie schrecklich.

ich wundere mich jedes mal, warum frauen eigene bücher brauchen. das hat so etwas von " wir haben richtige bücher und welche für frauen".
einmal war ich in einer frauenbuchhandlung. DAS war toll. biographien; erzählungen von starken frauen, selbsthilfebücher....ich ging schwer bepackt und mit einem kampfemanzen-gefühl wieder raus. ich verstehe nicht, warum "er liebt mich oder er liebt mich nicht. und wie bekomme ich prosecco aus dem chanel-hemdchen"-themen frauenliteratur sein soll...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten