Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.10.2014, 8:55 Uhr

*like*

Wer in seinen 40ern student loans abzubezahlen hat, hat entweder sehr niedrige Raten (die dann auch nicht so wehtun), ein geringes Einkommen (und ist dem Unternehmen dann auch nicht soviel wert, dass die sich am freezing beteiligen) oder eine untypische Biographie. Normalerweise spart man in dem Alter für die Studiengebühren der Kinder. Zumal das Studium in Nordamerika besser strukturiert und unterstützt ist - die Absolventen sind ein paar Jahre jünger, wenn sie das erste Mal richtig verdienen. Und haben weniger Sozialabgaben zu bezahlen. So gleicht es sich wieder aus.

Wenn man das höhere Berufseinstiegsalter in D betrachtet, wäre das social freezing aus amerikanischer Sicht ideal für uns ("Die fangen ja so spät an mit dem Geldverdienen, dann haben sie noch ein paar Jahre länger. Außerdem sind die Häuser unglaublich teuer und die Steuern/Lohnnebenkosten der Wahnsinn")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.