Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.10.2014, 9:10 Uhr

eine komische sozialleistung... eizellen aufsparen für kinderwunsch

Ich finde das richtig gut...habe gerade eine Aushilfe in meinem Team
Krankenschwester gelernt,danach Studium angefangen...nun ist sie 27 hat noch ca.2 Jahre zu studieren weil Facharztausbildung...dann dieses Jahr wo sie schon Arzt ist...oder auch nicht...was sie machen muß um richtige Ärztin zu werden...unterm Strich über 30 Jahre alt wenn sie fertig ist...dann kann sie sich entscheiden Karriere für das sie ja die Ausbildung gemacht hat,oder Kinder kriegen...dann hinterfragt man schonmal die Möglichkeit mit diesen jungen gesunden Eizellen die man auch mit 40 noch zu einem gesunden Kind machen kann...ich finde es gut...besser als 5 Kinder mit 23 und Harz4...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.