Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.10.2014, 13:00 Uhr

*like*

Von besserer Studienunterstützung in den USA habe ich noch nie etwas gehört... Ob es besser strukturiert ist, weiß ich nicht. Aber besser unterstützt?

Die Absolventen sind ggf. jünger als in D, allerdings haben sie auch wesentlich mehr Schulden die sie abbezahlen müssen. Das geht - je nach Studiengang - bis auf über 100.000 Dollar (z.B. für Chirurgen) hoch. Ein Jurist sollte auch mit mehr als 50.000 Dollar rechnen.

Wir gehen vielleicht nach einem Studium später ins Berufsleben, sind aber finanziell komplett abgesichert wenn wir Kinder bekommen.
In den USA musst Du selbst die Kosten der Geburt zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.