Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 16.10.2014, 9:20 Uhr

ich finde es nicht gut

dass der Mensch IMMER in den natürlichen Ablauf rein pfuschen muss! Immer und überall will er die Kontrolle haben. Dabei verliert er total die Kontrolle über sich selbst und merkt es nicht einmal. Und das Problem ist auch, dass niemand auf irgend etwas verzichten will. Muss man immer alles haben? Kind & Karriere? Genau deshalb funktioniert diese Welt so. Jedes ist nur auf sich uns seinen eigenen Vorteil bedacht.

Die Menschheit entwickelt sich in eine Ungute Richtung - meine Meinung! Ja ich weiss, dass hat mein Urgrossvater auch schon gesagt und recht hatte er. Das Dilemma mit Kind und Karriere seh ich schon. Eine Lösung habe ich nicht ausser eben Verzicht auf entweder das Eine od. das Andere. Wirtschaft und Politik wären hier gefragt. Aber die hängen den momentanen Gegebenheiten ja mind. 20 Jahr hinter her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.