Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2014, 9:24 Uhr

@Daffy

Die Firmen zahlen doch gar nicht für IVF, sondern nur für den Kryo-Dienst.

Abgesehen davon, dass es in den USA gerade "in" ist, seine Eizellen einfrieren zu lassen um die Kinder eben nach der Karriere zu bekommen, ist es neben einem für uns merkwürdigen Angebot in den USA ein großer Markt.

Und ja - Krankenschwester und Kindergärtnerin muss man in den USA studieren. Die Colleges kosten Geld, zusätzlich muss der Lebensunterhalt finanziert werden. Wer kein Community College in der Nähe hat, hat ein finanzielles Problem, sofern die Eltern nicht das Sponsoring übernehmen.
Die Ausbildung zur "registered Nurse", die einige Kompetenzen mehr als unsere Krankenschwester hat, dauert 18 Monate. Da der Verdienst nicht so hoch ist, werden häufig nur mini-Zahlungen geleistet. ja, da gibt es einige, die sehr lang daran abbezahlen.
Es gibt auch einige Krankenhäuser, die einigen einen Deal anbieten, also die Studiengebühren ganz oder teilweise zahlen, nachdem man sich verpflichtet eine gewisse Zeit dort zu arbeiten. Das ist aber eher die Ausnahme, nicht die Regel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.