Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 15.10.2014, 20:02 Uhr

Wo soll das noch hinführen?

Ich habe die Überschrift heute auch auf ZON gelesen und dabei die Stirn gerunzelt. Ich finde es eine Sauerei. Es wird den Frauen vorgegaukelt, dass sie Karriere und Kinder haben können und zwar schön geordnet nacheinander. Wenn es doch so einfach wäre...

Ich hatte den direkten Vergleich zwischen mir als Frau, die auf natürlichem Weg schwanger geworden ist und meiner Freundin, die es mit künstlicher Befruchtung versucht hat. Die Hormongaben für das Heranreifen der Eizellen und später das Einpflanzen waren für sie das Ticket für einmal Hölle und zurück. Das wünscht man nicht seinem Feind. Und dabei waren wir beide wohlgemerkt 30.

Warum betreiben die Firmen keine familienfreundliche Personalpolitik, die es Frauen und Männern erlaubt in einer Zeit Eltern zu werden und zu sein, in der die Biologie es vorgesehen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.