Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 30.07.2017, 21:13 Uhr

@ leaelk Gesundheitszeugnis

Deine Aussage ist falsch.

Ein Gesundheitszeugnis wird heute nicht mehr ausgestellt. Als ich vor 30 Jahren in die Lehre ging gab es das noch und da wurde man geröngt nd musste dann Stuhlproben abgeben - und ja dieses Zeugnis hat einen sogenannten Bestandsschutz und gilt ein Leben lang.

Trotzdem werden alle die in der Lebensmittelbranche arbeiten sich der jährlichen Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetzt unterzoehen wie es mittlerweile Pflicht ist.

Und selbstverständlich schützt das vorhandensein eines solches Zeugis, eine solchen Belehrung keinen vor z.B. einer verkäuferin die nach dem rauchen, toilettengang sich nicht die Hände gewaschen hat.

Ich selber arbeite in der Lebensmittelbranche und ich selber darf sogar solche Schulungen vornehmen und Leute darin fortbilden/ belehren.....
Ganz ehrlich......- ihr holt euch ganz ganz sicher eher an einem Einkaufswagen, durch ein Händeschütteln, durch das berühren einen Türgriffs " was weg " als über ein Brötchen was eine Verkäuferin, ein anderer Kunde berührt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.