Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 28.07.2017, 9:12 Uhr

Handyfrage

Ich habe mal eine Handyfrage und ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen bevor ich es an die Wand werfe…

Habe ein Samsung Galaxy Note 4 und war bislang super zufrieden- bestes Handy das ich je hatte. Top Fotos etc…

Mittlerweile ist es etwa 2 Jahre alt und plötzlich fängt es an zu spinnen… Es hängt sich ständig auf, geht alleine aus, fährt wieder hoch oder macht einfach gar nix mehr, sodass ich den Akku raus nehmen muss und selbst dann hatte ich schon, dass es nicht mal mehr an ging.

Ich also gestern zum Media Markt einen neuen Akku gekauft. Stundenlang auf der Heimfahrt im Stau gestanden- alles für die Katz… leider besteht das Problem weiterhin. Wenn ich google lese ich da zwar viele Tipps aber ich bin da technisch nicht wirklich begabt daher ist das für mich Chinesisch.

Entweder ich knalle das an die Wand oder habt ihr noch eine Idee? Aktuell tendiere ich auf Werkseinstellung setzen weil ich echt die Schnauze voll habe…..
Ich fahre heute Mittag übers Wochenende weg und wäre für meine Kinder und Mann schon gerne erreichbar ☹

LG

 
2 Antworten:

Re: Handyfrage

Antwort von 3wildehühner am 28.07.2017, 12:04 Uhr

Hast du das Handy mal zurück gesetzt? Manchmal hilft das. Ansonsten: Wieviel Speicher hast du noch frei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von lilly1211 am 28.07.2017, 12:34 Uhr

Ich würde mal alles löschen was nicht dringend gebraucht wird. Vielleicht ist es einfach überlastet.

Zurücksetzen kannst du es dann immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.