Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 30.07.2017, 19:45 Uhr

Mal was anderes- mit baren Händen in die Brötchenkiepe packen

Na ja.. Ich hab mal gesehehen, wie jemand heruntergefallene Brötchen einfach wieder in den Kasten gelegt hat. Bäh! Aber das weiß man in einer Bäckerei ja auch nicht... Außerdem packen die Verkäufer auch Geld an und dann Brötchen und Brot. Könnte man auch sagen, das sei unhygienisch. Finde ich aber nicht schlimm. Ich mag die Selbstbedienungsbrötchen aber nicht, bei uns sind leider die Schubfächer nicht sehr sauber. Das finde ich eklig! Das liegt aber dann am Geschäft. Wo ich was gesagt habe einmal, das war, als eine Verkäuferin die Brötchentüten mit Speichel angefeuchtet hat, um sie zu packen. Das finde ich wirklich eklig! Da habe ich dann eine neue Tüte verlangt. Ich mag das auch nicht, wenn jemand die Seiten in (meinen) Zeitschriften oder Zeitungen zum Umblättern mit Speichel befeuchtet. Da schüttelt es mich... Das geht gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.