Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 30.07.2017, 18:31 Uhr

Kann es sein, dass wir da alle immer empfindlicher werden

Also zum einen Hat mich das war selber schon oft aufgeregt, aber vor allem in der Bäckerei. Wo Angestellte kassieren und dann direkt mit bloßen Händen alles anfassen. Das erlebe ich sehr oft. Einmal sogar beim belegen des Brötchens, es wurde ab kassiert und dann wieder mein Brötchen belegt. Ich habe allerdings erst spät Tag darüber nachgedacht und daraufhin muss ich sagen bin ich auch wirklich krank geworden.
Aber ich glaube in einer Zeit, wo so viele Menschen mit Sagrotan rum rennen und alles sterilisiert wird , Das ist sicher auch nicht förderlich für unsere Gesundheit. Früher hat sich da beim Becker glaube ich auch keine Gedanken drüber gemacht. Wenn ihr mal überlegt was Kinder alles in den Mund nehmen und essen und was die so alles anfassen ohne Hände waschen. Wenn ich mir da allein die Toiletten in unserem Kindergarten anschaue
Da bin ich echt am überlegen, ob es mir dann noch gelingt mein Kind anzufassen wenn ich weiß dass sie dort hingeht
Also ich denke man muss alles in Relationen sehen und ich hab's bis jetzt immer überlebt, wenn die Frau aus der Bäckerei die Brötchen mit der Hand angefasst hat, auch wenn ich es nicht immer appetitlich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.