Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 14.05.2011, 12:14 Uhrzurück

würde es dir helfen?

könntest du das Geschehene ungeschehen machen?

Wäre es nicht eher so, dass du mit einer zusätzlichen Last leben müsstest?
Was würde die vom Täter unterscheiden - das du vorher Opfer warst - und erst DANN zum Täter wurdest?
Im ersten Moment hat, denke ich jeder, Rachepläne/fantasien - das liegt wohl in der Natur des Menschen.

Ich sage auch immer, sollte jemals jemand kommen, der meinen Kinder wehtut, sich an ihnen vergeht etc. ....werde ich Selbstjustiz anwenden!
Anderseits weiß ich wie schwachsinnig das ist - damit werde ich selber zu Täter und meine Kinder haben eine Zukunft ohne Mama....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten