Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Levitra am 14.05.2011, 12:06 Uhrzurück

Haltet mich jetzt für ein Monster...

Aber ich bin absolut dafür.

Ich weiß wie es ist, Opfer zu sein... und Person X. gegenüber habe ich, nachdem ich erkannte das es NICHT meine Schuld war, auch Rachephantasien entwickelt.

Ob ich sie in dem Momant durchführen könnte weiß ich nicht, aber warum sollen die Opfer ihr Leben lang leiden und werden mit dem Täter auf eine Stufe gestellt wenn sie sich wünschen das er nachvollziehen kann was er ihnen angetan hat?

Der Täter hat es zu seiner persönlichen Befriedigung getan und hatte in dem Moment "richtig Spaß an der Sache"... das Opfer hat sicher einen andren Beweggrund.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten