Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 14.05.2011, 12:14 Uhr

würde es dir helfen?

könntest du das Geschehene ungeschehen machen?

Wäre es nicht eher so, dass du mit einer zusätzlichen Last leben müsstest?
Was würde die vom Täter unterscheiden - das du vorher Opfer warst - und erst DANN zum Täter wurdest?
Im ersten Moment hat, denke ich jeder, Rachepläne/fantasien - das liegt wohl in der Natur des Menschen.

Ich sage auch immer, sollte jemals jemand kommen, der meinen Kinder wehtut, sich an ihnen vergeht etc. ....werde ich Selbstjustiz anwenden!
Anderseits weiß ich wie schwachsinnig das ist - damit werde ich selber zu Täter und meine Kinder haben eine Zukunft ohne Mama....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.