Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 14.05.2011, 17:19 Uhr

wie soll das überhaupt funktionieren und stellt euch das mal richtig vor

ich frage mich, wie eine blinde frau irgendwem irgendwas zielgenau ins auge träufeln will, das geht doch sowieso nicht.

außerdem, stellt euch mal vor, ihr seid zwar voll von rachegefühlen, aber dann liegt da unter euch ein winselnder, schreiender mann, der alle götter beschwört, ihm zu helfen... also wer da hart bleibt und weitermacht, der hat doch ein ganz anderes problem als "nur" rache.

mir kommt das alles vor, als handele es sich um ziemlich asoziales pack, das untereinander irgendeinen scheiss fabriziert hat, und jetzt soll einer davon rache üben. bäh, widerlich!

denn auch im iran gibts zivilisation, genau wie hier, und die finden das sicher genauso fürchterlich, wie einige - intelligente - menschen hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.