Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 14.05.2011, 11:20 Uhrzurück

Re: Auge um Auge, heute Vollstreckung

Na....Recht würde ich das nicht nennen sondern auch nur Rache. Nein, ich an ihrer Stelle würde es nicht tun wollen, mir würde es aber schon ausreichen dass dieser Mann so lange in der Angst leben musste, vielleicht auch sein Augenlicht zu verlieren.
Ich habe letztens einen Film gesehen in dem eine Frau zweimal in ihrem Leben auf brutalste Weise vergewaltigt wurde. Beim zweiten Mal hat sie sich an dem Mann gerächt, sie hat ihn mit einer Droge etwas betäubt, sich unkenntlich gemacht, ihn mitgenommen in ihr Auto, ihn an's Lenkrad gefesselt, sich einen Plastikschw...umgeschnallt und ihm das Gleiche angetan. Danach hat sie ihn leider auch noch erschossen, das hat den Film ein wenig kaputt gemacht. Aber bei der beschriebenen Szene war ich kurz davor, zu applaudieren....hat mich ein wenig erschreckt.
Rachegedanken sind wohl normal....aber jemandem sein Augenlicht zu nehmen oder sonst auf übelste Weise gesundheitliche Schäden zuzufügen....nein geht gar nicht in meinen Augen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten