Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Patti1977 am 14.05.2011, 10:20 Uhrzurück

Re: Auge um Auge, heute Vollstreckung

macht sie es nicht, dann ist sie in den azugen der männer dort schwach und sagt damit: ich bin weniger wert als der mann, ich zeige es, weil ich es nicht mache. auch wenn es für uns eine stärke wäre, sich nicht auf die stufe mit dem mann zu stellen.

blendet sie ein auge, dann sagt sie: ihr hattet recht, sein auge ist doppelt wert als das einer frau.

beide augen zu blenden stellt sie auf eine stufe mit ihm. für uns negativ, nach der dortigen auffassung aber eine art gleichberechtigung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten