Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morle 79 am 14.05.2011, 13:59 Uhrzurück

Re: Haltet mich jetzt für ein Monster...

Danke... ich seh´s genauso (wie Levitra, falls mein Beitrag abdriften sollte)... mir schleierhaft, warum so viele anders denken... somit gibt´s wieder diese und diese... ich würd mir das auch nich gefallen lassen und die Moral würd mich nach "sowas" mit Sicherheit nich mehr interessieren... es geht hier ja nich grad um Mord... da würde man evtl. nochmal und nochmal überlegen, ob man´s wirklich tun würd (für mein Kind z.B. allerdings mit sicherer Sicherheit, haha)... aber so...? Würd ich nich mit der Wimper zucken, denk ich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten