Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 14.05.2011, 10:17 Uhr

starke Frau...

weil sie sich in diesem Land die Rechte erkämpft hat als Frau und somit in dem Fall eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau geschaffen hat.
Daß die Strafe grausam ist und zum Glück hierzulande nicht erlaubt, steht für mich jetzt außer Frage.
Ich hatte die Geschichte schonmal weiter verfolgt, nach der Tat ging es soweit, daß ihre eigenen Familie zum Teil trotz allem von ihr erwartete, daß sie diesen Mann heiratet. Kann man einer Frau verübeln, daß das Gefühl minderwertig "Frau" zu sein, misshandelt werden zu dürfen, auch eine gewisse Genugtuung hervorbringt.
Wie gesagt, ich hoffe sie tut es nicht, mein Mitleid, daß der Mann jetzt die Ängste aussteht ist aber gering, Rache, daß eine Frau ihn abgewiesen hat kam ja sozusagen zuerst von seiner Seite, Strafe in Form von Ungewissheit ist zwar nicht "nett", aber so ganz schlecht kann ich das nicht finden, besser wäre es, sie beläßt es dabei....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.