Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würschtli am 14.05.2011, 16:06 Uhr

Auge um Auge, heute Vollstreckung

Hallo, also ich finde es ok.
Das ist eine ganz andere Kultur. Dort wird viel zuoft hinweg gesehen wenn Männer Frauen schlecht behandeln. Noch schlimmer, passiert ein Verbrechen wie Vergewaltigung... so wird die Schuld noch bei der Frau gesucht, die sich möglicherweise zu aufreizend angezogen hat.
Es ist in der Tat für Männer, die meinen die Frauen sind ihnen untertan eine Abschreckung.
Meinst du wirklich dass jmd. der eine feindselige Grundeinstellung gegenüber Frauen hat, sich nach ein paar Jahren Gefängnis läutert?
Für den Mann ist es doch Genugtuung, die Frau ist lebenslang entstellt.
Der Typ hat sich nicht mal entschuldigt..das ist schon vielsagend.
Allein dass der Fall so groß in den Medien ist hat Auswirkungen auf die Gesellschaft. Und es ist ja nicht das erste Mal,wenn auch in anderen Arabischen Ländern, das Männer Frauen und Mädchen Säure ins Gesicht schütten, was oft gar nicht bestraft wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.