Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 18.12.2014, 13:35 Uhr

Wolke, Du überschätzt die Macht des Verstandes.

Ich gebe Dir mal eine private Antwort, die nichts mit Pegida zu tun hat:

Mein Freund meinte gestern noch zu mir, dass sein ganzer beruflicher Erfolg auf seiner Angst beruht. Diese Angst steht ihm nicht ins Gesicht geschrieben und niemand von außen würde auf die Idee kommen, dass Angst sein primärer Motor war. Von außen ist nur ein super intelligenter, erfolgreicher, geschäftstüchtiger, umfassend gebildeter, absolut liebenswerter Mensch zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.