Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 18.12.2014, 13:58 Uhr

Ängste lassen sich nicht wegargumentieren

Du kannst aber eine Phobie nicht mit der Existenzangst, die bei vielen Menschen durch die Parolen geschürt wird, gleichsetzen. Das eine ist nicht verstandesmäßig beeinflussbar, das andere schon. Nur dazu, ich wiederhole mich, muss die Bereitschaft da sein. Du weißt. dass Rolltreppen nicht wirklich gefährlich sind, gehst nicht auf die Straße und schwenkst voll Hass Antirolltreppenfahnen, krankheitsbedingt kannst du sie nicht benutzen. Wenn dein Verstand die Macht hätte, würdest du dir doch nicht die Ohren zuhalten und schreien, nein, nein, ich hasse Rolltreppen, erzähl mir nichts, du mit deinen teuren Schuhen hast gut reden. SOndern du wärst erleichtert, dass dein Alltag einfacher wird. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.