Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 17.12.2014, 16:30 Uhr

Nehmt diese belgischen Pralinen

Von mir weg. Ich kann mich nicht zurückhalten und bin suechtig

 
25 Antworten:

Nein!!!!

Antwort von franziska1958 am 17.12.2014, 16:41 Uhr

Ich werfe noch meine Marzipan-Kartoffeln dazu ;)
Fünf Tüten habe ich gekauft für die Weihnachtsteller. Nun ist noch eine da....
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt diese belgischen Pralinen

Antwort von katja13 am 17.12.2014, 16:49 Uhr

Aahhhh.... Und hier alle Plätzchen verputzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marzipankartoffeln?

Antwort von jaspermari am 17.12.2014, 17:25 Uhr

Bin ich gar nicht gefaehrdet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leonidas?

Antwort von claudi700 am 17.12.2014, 18:49 Uhr

ich LIEBE sie...

kämpfe aber grad auch gegen eine feine lindt-weihnachtsedition. verdammt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonidas?

Antwort von Maxikid am 17.12.2014, 19:11 Uhr

Leonids ist direkt in meiner Nachbarschaft, echt gemein. Meine Große kam heute mit 40 selbtgemachten Pralinen an. So lecker. Das waren 2 Tage Arbeit in der Schule. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonidas?

Antwort von Maxikid am 17.12.2014, 19:12 Uhr

Ich gehe da mind. 4x am Tag vorbei. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt diese belgischen Pralinen

Antwort von kravallie am 17.12.2014, 19:30 Uhr

ich habe self made stollen geschenkt bekommen und muß am 26. bikinifigur haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt diese belgischen Pralinen

Antwort von Fredda am 17.12.2014, 20:13 Uhr

Dann riech nur einmal täglich dran... EIne Freundin von mir macht immer Stollenkonfekt, jedes einzelne Teilchen hat in Butter gebadet und der ist SO köstlich, dass ich mir dann einen größeren Bikini kaufen müsste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann fahr bloss nicht in dieses Land!

Antwort von Seansmama am 17.12.2014, 21:34 Uhr

Es gibt da wunderschöne Cafes, die Törtchen kleine Kunstwerke und sebst bei Ikea gibt es keine staubtrockenen Schwedenkuchen. Wir machen allein schon deswegen dort gerne Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ca 500 g

Antwort von jaspermari am 18.12.2014, 7:00 Uhr

Nachträglich zur Hochzeit geschenkt bekommen und es nützt auch nix dass ich jetzt drei tage voll gearbeitet habe: ich darf mit den Leoni das einfach nicht alleinsein. Vallie, Bikini Figur bis zum 26.? Schaff ich nicht.....ich muss erst ende März auf Gome ra in Shape sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ca 500 g

Antwort von Pamo am 18.12.2014, 8:12 Uhr

Bei den verdammten weißen Leonidas bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um noch mehr zu verdrücken.

Die kommen mir nicht mehr ins Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ca 500 g

Antwort von Leena am 18.12.2014, 8:18 Uhr

Ich LIEBE weiße Leonidas-Pralinen.

Allerdings ist der Laden, der sie verkauft hat, mittlerweile pleite gegangen, also bin ich - sniff - da nicht mehr gefährdet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch die weissen...

Antwort von jaspermari am 18.12.2014, 8:35 Uhr

Mit der Nuss obendrauf.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab DREIMAL 500g

Antwort von Leewja am 18.12.2014, 8:35 Uhr

von meiner belgischen Kollegin importierte belgische Pralinen (sie sagt immer pralines, aber auf "lin" betont ;))...ich verschenke sie, aber sie lauern in der tasche ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den grand cru

Antwort von jaspermari am 18.12.2014, 8:39 Uhr

Dazu kann ich ignorieren, nur die Pralinen nicht. Montag hole ich für meine ursprungsfamilie und das Weihnachtsfest welche und ich Krieg keine! Kaufe die manchmal für Besuch zum Nachtisch zum espresso.....geht aber nur am gleichen tag, sonst sind sie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och....fällt doch gar nicht auf...

Antwort von jaspermari am 18.12.2014, 8:42 Uhr

Wenn du nur 3 mal 400 g verschenkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sind so reizend verpackt ;) das bekomm

Antwort von Leewja am 18.12.2014, 8:43 Uhr

ich so nicht wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloed!!

Antwort von jaspermari am 18.12.2014, 8:46 Uhr

Vielleicht von unten ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloed!!

Antwort von Maxikid am 18.12.2014, 8:48 Uhr

Ich liebe alles mit Nougat und die Marzipan-Erbeeren. Und in unserem Laden gibt es ab 16 Uhr Champagner furr 5 Euros. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann fahr bloss nicht in dieses Land!

Antwort von lotte_1753 am 18.12.2014, 8:51 Uhr

vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass Leonidas dort eher der Aldi unter den Chocolatiers ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuhaus

Antwort von jaspermari am 18.12.2014, 8:55 Uhr

Seien die besten sagt meine belgische Sportfreundin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme zu.

Antwort von lotte_1753 am 18.12.2014, 11:00 Uhr

(das Problem, wenn man zu lange in französischsprachigen Ländern war, ist dass man die ganze Zeit an Essen und Wein denkt und darüber spricht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag Godiva am liebsten. owT

Antwort von Babsorella am 18.12.2014, 12:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch die weissen...

Antwort von Pamo am 18.12.2014, 12:21 Uhr

Ja, das sind die monströsen Pralinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnief ...

Antwort von isi1980 am 18.12.2014, 13:22 Uhr

... ich habe seit einigen Wochen Schwangerschaftsdiabetes. Schon eine Gabel mit Nudeln produziert zu hohe Werte.
Allen anderen gönne ich es aber natürlich sehr.
Liebe Grüße aus dem grauen Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.