Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.12.2014, 15:21 Uhr

Kulturzeit/3sat vom 16.12. - klare Worte zu den neuen Demos

Ich habe mir gerade das Video von Frau Ditfurth angeschaut. Ich finde es sehr schlimm, wieviel braunes Gesocks wieder in Deutschland rumläuft. Und ist es tatsächlich so, dass die AfD da mitmischt? Hatten wir hier im Forum nicht von Anfang an den Verdacht?
Ich habe das hier aus der Dresdener AfD gegoogelt: http://afd-dd.de/stellungnahme-zu-pegida/
Diese Empfehlung ruhig zu bleiben macht mir persönlich mehr Angst als jedes Thema, das Pegida anspricht, bzw. wogegen Pegida demonstriert. Das kann doch nicht sein, dass das immer mehr werden. Ich empfinde es als Pflicht der dt. Medien täglich Filme über Antisemitismus u.ä. zu bringen, möglichst von morgens bis abends, damit auch der letzte Idiot kapiert, was sich da gerade zusammenbraut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.