Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 18.12.2014, 12:14 Uhr

Die einen sprechen von Multikulti und denken an Gastronomen, Künstler, etc.,

Wenn diese Menschen doch aber darauf angewiesen sind, auch für einen Schmachlohn zu arbeiten!? Wenn sie schon so weit unten sind, dass sie auch für einen beschämend niedrigen Lohn den Job nehmen, dann kann ich doch diesen Menschen keinen Vorwurf machen! Klar, so werden die Löhne kaputt gemacht aber die, die den schlecht bezahlten Job annehmen, können doch nun am allerwenigsten dafür!

Schwarzarbeit darf selbstverständlich nicht toleriert sondern sollte umgehend angezeigt werden, das geht nicht und da habe ich auch nur wenig bis kein Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.