Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 18.12.2014, 15:40 Uhr

Ängste lassen sich nicht wegargumentieren

Wäre ich nicht tolerant, würde ich hier nicht Partei ergreifen für Minderheiten, Benachteiligte, Verfolgte usw.

Wovor ich Angst habe, kann ich dir genau sagen: Dass sich die Geschichte wiederholt. Ich habe Angst davor, dass der braune Mob sein Unwesen (weiter)treibt und die Massen mitreißt, die es nicht mal oder erst zu spät merken und hernach alles abstreiten. Ich habe Angst davor, dass Minderheiten wieder verfolgt werden, dass alles, was irgendwie anders ist, ausgemerzt wird.

Wenn jetzt einer sagt, das sei übertrieben, der lügt oder verkennt den Ernst der Lage. Die ersten Ereignisse zeigen deutliche Parallelen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.