Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 18.12.2014, 12:41 Uhr

Kulturzeit/3sat vom 16.12. - klare Worte zu den neuen Demos

Ich frage mich immer, warum die Leute einfach nur meckern, einen anderen Schuldigen suchen (und vermeintlich finden) und ohne Nachzudenken, anderen folgen, die ihre dummen oder fanatischen Lehren, Meinungen in die Welt posaunen.

Historisch niedrige Wahlbeteiligung in Sachsen (und nicht nur da).
Mit Politik will keiner was zu tun haben (siehe regelmäßige Umfragen).
Politisches Nicht-Wissen.

Warum schalten die Leute nicht ihre Köpfe ein und TUN selber was? Immer nur meckern, was die anderen (nicht oder nicht richtig) machen aber selbst lieber auf dem Sofa hocken - davon kann sich ja nix ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.