Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.07.2013, 18:18 Uhr

Wo beginnt Beamtenbestechung?

Gibt es...*lach*....ja...;-)
Ist aber nicht unbedingt nötig;-)

Ach fiammetta....wie gesagt, schone Deine Nerven. Du hast einen stressigen Alltag und viel Arbeit.
Lass Dir also von einer Elternbeirats-Tante nicht an die Nerven grabschen und Dir somit kostbare Lebenszeit versauen.
Abprallen lassen lautet die Devise, auch wenn ich das selbst oft nicht so recht schaffe.
Wenn man so pesudo (unterstelle ich jetzt mal) -engagiert ist, sollte man dabei zumindest ein paar einfache Grundregeln des guten Benehmens einhalten können.

Ob es nun erlaubt ist oder nicht, ist in diesem Fall - so meine Vermutung - nicht mehr relevant.
Denn wie gesagt: was soll man der Lehrerin tun? Sie ist nun sowieso weg.

Was soll denn gekauft werden? Ich hoffe, es hat wenigstens nichts mit irgendwelchen Bastel-Orgien inkl. ach so herziger Handabdrücke zu tun.....

Eine SCHÜRZE war bisher ja mein persönliches Grausamkeits-Highlight eines kreativ-bastelwütigen Elternhirns.
Obwohl....sowas hätte "deine" Lehrerin ja eigentlich verdient, wenn sie so grauslig war;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.