Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.07.2013, 14:16 Uhr

Wo beginnt Beamtenbestechung?

was fördert der Verein denn in diesem Fall?
Diesmal tut der Verein ja nicht das, wofür er gegründet wurde

Oh, ich hasse diese Schenkerei. Albern, sowas. Wenn es dem einzelnen Kind gefällt, soll es ein Bildchen malen, aber immer diese Geldeinsammlerei. Ich kenne das auch, dann gibt es hier für die schwangere Lehrerin ein Abschiedsgeschenk, dann ein Willkommensgeschenk für das neugeborene Lehrerkind, letztens hat die Elternvorsitzende bemerkt, dass die Lehrerin mehr davon hat, wenn jeder einen Strampler besorgt. Bin ich Krösus, habe ich Zeit und Lust, gebrauchte Strampler könnte ich gleich in Duzenden abgeben.... Übrigens gibt es für Neubürger verbeamteter Eltern ein Erstlingsausstattungsgeld von 200 Euro oder mehr. Das reicht doch und da das jetzt am Thema vorbei ist, Eure alte Lehrerin bekommt jetzt eine dicke nette Pension, da muss man nicht noch was obendrauf legen, vor allem nicht, wenn man den 5er nicht ganz locker hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.