Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 12.07.2013, 16:07 Uhr

Wo beginnt Beamtenbestechung?

Hi,

Woher weißt du, dass sie sich auf eure Kosten profilieren will? - Ich kenne die Frau.

Warum sagst du nicht, dass du das Geschenk total überzogen findest, weil du mit der Lehrerin nicht zufrieden warst und diese Summe deshalb unangemessen findest? - Würde ich gerne, aber letztlich ist das wie angeschwemmte Quallen sezieren. Die Lehrerin ist in zwei Wochen Geschichte und die Sache hat sich. Mir tun die 5 Euro nicht weh.

Dass dein Sohn sich an dem Geschenk nicht beteiligen will, finde ich merkwürdig - da sind doch vorher schon jede Menge andere Sachen schiefgelaufen, ein Grundschulkind sagt so was doch nicht aus tiefster, eigener Überzeugung. - Natürlich, habe ich ja schon ausführlich gepostet. Warum soll ein Kind nicht seine eigene Meinung haben?

Mir geht es nicht um`s Geld, das beißt mich nicht, sondern um die grundsätzliche Frage, ob das erlaubt ist oder nicht.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.