Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lizziline am 27.07.2011, 8:10 Uhrzurück

Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Deponie

das klingt nicht so, als waeren sie alle schon "ausser betrieb".

Ausserdem muss die Tuete mit den Platten ja nicht mal lagern, sie kann ja auch beim reinbaggern in die Muellverbreennungsanalge aufreissen und die Platten koennten brechen.
Wenn es sich um Asbest handelt, sind die Platten mit der Muelltonne ja nicht WEG. Sondern da sind ja immernoch Menschen, die damit unter Umstaenden unwissend in Kontakt kommen (Muellarbeiter auf dem Muellauto oder in der Anlage - welcher Art auch immer). Und das muss ja nicht sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten