Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 26.07.2011, 18:18 Uhr

Eternit-platten und Aspest

Oh,Oh, sofort Anzeige erstatten, damit es aktenkundig wird -die Strafe wird mehr als saftig werden!!!- und den Raum weitestgehend meiden. Wenn er die Platten einfach abgekloppt hat, liegen doch noch sicher Reste herum? Das ist echt unfassbar, wie manche mit der Gesundheit anderer umgehen.

Die Platten dürfen beim Abnehmen auf gar keinen Fall beschädigt werden, sondern müssen behutsam abgenommen werden und auch außerdem hätte der VM vorher einen Abrissantrag stellen müssen, gerade damit die Bestimmungen für die Entsorgung eingehalten werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.