Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 26.07.2011, 12:49 Uhr

P.S.

Die Platten wurden nicht wirklich beschädigt, aber runtergefallen und kaputt gegangen ist mind. eine, das hab ich gesehen... geflext und gesägt wurde nix, aber da sie ja an der Wand nicht durch guten Willen hielten beschädigt man sie ja zwangsläufig :-(((
Und sie waren an der Wand, die jetzt frei liegt - ob da auch so Fusseln kleben?
Ob es nicht hysterisch ist, jetzt nachdem man 5 Tage problemlos hier gelebt hat, ins Hotel umzuziehen?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.