Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 07.06.2005, 10:44 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Ich wohne in einem mit uns eingeschlossen, 7 Familien Haus in einer wirklich schönen kinderfreundlichen Gegend. Viele Nachbarn auch aus anderen Häusern kennen sich und man lebt friedlich mit einigen miteinander und mit anderen nebeneinander her.
Natürlich gibt es auch hier die typischen Nachbarn. Eine ist eine Hypochonderin, die andere, die mit in unserem Haus wohnt ist dermassen neugierig, dass es schon peinlich ist.
Naja und die geht dem gesammten Haus eigentlich auf den Senkel. Läuft einem immer nach, wenn man in den Trockenraum geht, klingelt für jeden Mist an. Möchte sich immer unterhalten. Die meisten sind aber einfach nur total nett und ich finde es schön, nicht ganz anonym zu leben. Hier kann man sich mal ein Ei leihen ;-) Man achtet ein bisschen auf den anderen. Und mit den Lästernachbarn, weiß man auch umzugehen. Wie sind ere Nachbarn so. Würdet ihr lieber anonymer leben oder lebt ihr ziemlich anonym und die Nachbarn kennen euch garnicht.
Würd mich mal interessieren.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.