Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 07.06.2005, 13:34 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Hi, wir wohnen in einer Spielstraße in einer Doppelhaushälfte. Unseren direkten Nachbarn sind über 60 und haben keine Enkel. Sie sind sehr ruhig - aber ab und zu halten wir ein Pläuschen und helfen uns mal (mein Mann denen beim Rasenmähen oder ich leihe mal MIlch aus....). Nachbarn gegenüber und 2 Häuser weiter sind schon gute Freunde geworden. Alle um uns herum schmeissen uns mit GEschenken zu da wir hier das jüngste Kind haben und alle "Reste" erben. Es gibt hier wirklich keinen Meckerer ausser mir selbst vielleicht: ich rege mich furchtbar über die Leute auf die nicht mals 30 fahren (wie geschrieben: Spielstrasse!! D.h. eigentlich ist nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt) sondern fast 50kmh fahren. Irgendwann werde ich alle anezeigen aber vorerst lassen wir noch einen Ball aus unserer Einfahrt hüpfen ;-)
LG Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.