Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.06.2005, 12:05 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Hallo,
wir wohnen ja in einem Mini-Häuschen mit großem Grundstück. Um uns rum gibt es auch nur 1-2 Familienhäuser. Einige Nachbarn kennt man sehr gut. Der Kontakt ist aber eher wenig, weil man sich ja nicht so oft sieht.
Bei meiner Mutter im Mehrfamilienhaus (mit 6 Parteien) kennt man sich dagegen sehr gut. Es kommt eben einfach drauf an, wie nah man beieinander wohnt. Je enger, desto mehr Kontakt hat man mit den Nachbarn. Manchmal ist das schön, manchmal kann es aber auch sehr nerven.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.