Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von max am 07.06.2005, 13:16 Uhrzurück

Re: Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Reihenhäusern daneben. Gleich gegenüber von den Reihenhäusern ist der gemeinsame Spielplatz. Dort trifft sich natürlich alles mit Kindern und ist auch Getratsche.
Ich brauch den Kontakt zu denen nicht unbedingt, habe aber eine sehr gute Freundin gefunden. Und mein direkter Nachbar ist auch sehr nett.

Es ist aber schon so, dass man mal ein Ei oder Zucker bekommt von den Nachbarn wenn man braucht.

Aber in den Reihenhäusern möchte ich nicht wohnen. Ist null Privatleben dort.

lg max

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten