Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 07.06.2005, 12:43 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Kenne meine Nachbarn kaum, da fällt mir ein, hier sind gegenüber neue eingezogen, und ich wollte sie gerne begrüssen und mich vorstellen,wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, und in der anderen hälfte wohnt die Mutter vom Vermieter, so ne ganz liebe,nur Gartenfanatisch.Unsere Strasse ist lang und einige Leute von (ein paar Häuser) weiter weg kennt man durch die Kinder und trifft sich dann und wann auch mal, aber die direkten...nein, nur mal Hallo (wir sind in diesem Wendehammer auch die jüngsten).Einen Kranz zur Begrüssung bekommen auch keine neuen direkten Nachbarn, ein paar Häuser weiter schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.