Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leo13 am 07.06.2005, 13:56 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

Wir wohnen in einem alten Bauernhof. Wir haben nur 2 Nachbarn, die sind aber ein paar hundert Meter entfernt. Wir verstehen uns aber prima :-) Ansonsten ist hier der Begriff "Nachbarschaft" ganz großzügig auf die gesamte Bauernschaft ausgedehnt. Hier hilft jeder jedem, und wir unternehmen mehrmals im Jahr etwas gemeinsam (Radtour, Grillen, etc.). Wir sind also rundum zufrieden, aber wir hocken ja auch nicht so dicht aufeinander und sehen die Nachbarn nur, wenn wir wollen. Sonntags Rasenmähen o.ä. ist hier für niemanden ein Problem.
LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.