Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 09.06.2005, 14:09 Uhr

Wie steht ihr zu euren Nachbarn?

also wir sind erst april hier in unserem neuen zu haus (plattenbau) eingezogen und es sind hier keute im haus, die sieht man nie, dann welche die man jeden tag sieht und dann welche die man nur mal ab und an über den weg läuft. kontakt an sich haben wir nich wirklich.
in der alten wohnung, auch platte, haben wir sehr nette nachbarn unter uns wohnen gehabt. wir haben uns auch öfters unterhalten und die fanden auch unsere beiden kleinen ganz super.
so´ne nachbarn wünschte ich mir hier auch.. naja, kann man sich nich immer aussuchen.
schade..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.