Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 07.06.2005, 20:33 Uhrzurück

zu dem Thema könnte ich ein Buch schreiben!

Hallo!
Also was ich schon an Nachbarn erlebt habe, da fragt man sich, wo man so viele merkwürdege Menschen überhaupt herkommen. Ich hatte z.B. mal eine Nachbarin, die hat mich beim Vermieter angeschwärzt, weil ich Steine aus dem Keller geklaut habe. Stimmt, was heißt geklaut? Ich habe mein Auto voll geladen, um es schwerer zu machen, weil die steile Einfahrt zugefroren war. Selbige Nachbarin hat mir ständig kleine Zettelchen vor die Tür gelegt, mit Kommentaren, was ihr nicht pßat, z.B. was mir einfällt nachts loszufahren wenn ich in den Urlaub will.
Ich kenne auch nachbarn, die streiten sich so dermaßen, daß meinem Mann letzens eine Vase (oder sonstwas aus Porzellan) vor die Füße flog, am nächsten Tag war der Parkplatz voller Hausrat.
Wieter nachbarn, die einem die Post aus dem Briefkasten klauen!
Neue Nachbarn, die vor ein paar tagen mit nem Trecker mit Anhänger eingezogen sind, merkwürdiger Anblick hier so auf unserer Wiese, mal ganz davon abgesehen, daß wir gleich ne Verwarnung bekamen, weil wir den Schrott der Vormieter mit nem Auto von der Wiese transportiert haben!
Noch ein Nachbar, der sich im letzten Jahr, dreimal ausgesperrt hat, und mein Mann das Schloß knacken mußte: Er sollte uns besser gleich nen Reserveschlüssel geben:-).
Dann habe wir natürlich diese Art von Nachbarn, die böse Gerüchte n die Welt setzen (hat die nicht fast jeder). Ich bin ein Kiffer, weil ich wegen Baby nur noch auf Balkon geraucht habe!
Nicht zuvergessen, der Nachbar, der gleich 50 euro verlangt hat, weil er 5 Minuten mit meinem Mann und unseren Sohn (dieser hatte ein Loch im Kopf) ins Krankenhaus gefahren ist. Das ist der gleiche, der die Post geklaut hat!
Aber ich kenne auch nette nachbarn, so ist das nicht. Mein alter Nachbar ist Optiker, da bekam ich immer meine Kontaktlinsen und Brillen ganz billig, dafür habe ich dann auch in Kauf genommen, daß er bis morgens in seiner Autowerkstatt bastelte. Und ich habe auch Nachbarn, die jederzeit da sind, wenn etwas nicht in Ordnung ist, und auch welche mit denen man feiern kann (was ch aber nie mache:-)).
Aber ich kenne viele merkwürdige Menschen:-)
Habe ich schon von dem erzählt der immer mit ner lila Häkelmütze Fahrrad fuhr:-) Übrigens ein Arzt!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten